Forum du Collectif des Associations Citoyennes


Vous n'êtes pas identifié.

#1 30-07-2019 08:55:39

chandresd@yandex.com
Nouveau membre
Date d'inscription: 30-07-2019

Air Jordan 6 Schuhe

Ende Juni prägte Jordanien die Pariser Modewoche mit dem House Of Jumpman und enthüllte neue Athleten, die nächste Phase von 23 ENGINEERED und das nächste Kapitel ihrer Partnerschaft mit Paris Saint Germain. Kaufen Air Jordan 6 Der Held der zweiten Kapsel ist nichts anderes als der Air Jordan 6 Retro, der mit Eisengrau, Schwarz und dem vertrauten Infrarot 23 in kontrastreichem Stil, der an die OG Carmines erinnert, die Farbe blockiert. Die Schuhe sind außerdem mit einem Jordan PSG-Medaillon-Logo an der Ferse sowie einem Klappenetikett mit der Aufschrift „Paname“ verziert, ein Hinweis darauf, wie sich die Einheimischen auf ihre Heimatstadt beziehen. Jordanien bestätigte zwar eine Veröffentlichung dieser erstklassigen Retros für Juli, aber ein fester Termin ist uns bisher entgangen.

https://www.snkrstyles.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/9/19ni160.jpg

Es besteht kein Zweifel, dass fast jede Zusammenarbeit mit Travis Scott hoch geschätzt wird, wobei die jüngsten 50-Dollar-Müslischachteln nur ein Beweis dafür sind. Air Jordan 6 Rabatt Da der AJ1 ohne Weiteres einer der Sneaker des Jahres ist, gibt das Team seine Anstrengungen immer noch nicht ganz auf, wenn es darum geht, ein flottes Paar Air Jordan 6s fallen zu lassen. Das Paar trifft auf ein Ethos, das durch jede Ergänzung in der Vergangenheit gestärkt wird, und präsentiert sich in einer einzigartig getönten Ausführung, die sich während der gesamten Wildlederkonstruktion für ein tiefes Olivgrün entscheidet.

Im Juli dieses Jahres wird Air Jordan 6 Billiger Brand seine großmütige Partnerschaft mit Paris Saint-Germain mit einer weiteren Kapsel Schuhe und Bekleidung, die von den legendären Farben des Fußballclubs inspiriert ist, wieder aufnehmen. Wir wurden im vergangenen Herbst mit herausragenden Wiederholungen des Air Jordan 5 und eines Air Jordan 1 Retro High OG behandelt, und es sieht so aus, als würde der langgerüchtete Air Jordan 6 Retro seine Reihen in einer grau / schwarzen Farbe mit Infrarotakzenten ergänzen. Zusätzlich zum Farbschema befindet sich das kreisförmige PSG-Medaillon an der Ferse, während sich am Knöchel rechts neben der Spoilerlasche eine Lasche mit der Aufschrift „Paname“ befindet.

Perforationen sorgen neben der schwarz getönten Zwischensohle, dem Futter, der Lasche und der Zunge für einen schattigen Kontrast. Air Jordan 6 Schuhe Die Sohle ist cremefarben und mit kleineren Verzierungen versehen. Mit der gleichen Nützlichkeit wie die oben genannten, verfügt die Seite über einen militaristischen Beutel: ein bemerkenswerter Kontrast zu der von Unfug informierten Verstecktasche.

Der Air Jordan 6 Damen/Herren „DMP“ erschien erstmals zur Hälfte des legendären „Defining Moments“ -Pakets von 2006 neben einem Air Jordan 11 und wird im Februar 2020 erstmals wieder auf den Markt kommen. Eine Feier von Michael Jordan Bei der NBA-Meisterschaft bietet der „DMP“ ein schwarzes Nubuk-Obermaterial mit goldenen Metallic-Akzenten auf der Mittelsohle, der Fersenlasche und der Zunge sowie eine eisige, durchscheinende Laufsohle, die alle zu einem echten Meisterschafts-Look kombiniert werden. Obwohl es ursprünglich von dem erwähnten AJ11 begleitet wurde, scheint es sich um eine Solo-Veröffentlichung zu handeln, da keine Berichte vorliegen, dass das gesamte Paket wieder auftaucht.

www.snkrstyles.com

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com